2 Comments

  1. Moin Jungs, ich bin gerade beim hören doeser Folge. Da bin ich gerade bei min 34 wo es um die umherfliegenden Nieten geht. Ich denke, das da vielmehr die Rohrverbindungsanschlüsse als der Genietete/geschweißte Rumpf gemeint ist. Denn das sieht man später im Film noch, das diese Anschlüsse reißen und wieder verbunden werden müssen.

    Mal sehen, was mir beim hören eurer Folge noch auffällt. Ich gehöre ja zu der Generation, die bei der Erstausstrahlung schon dabei war 😉 und habe da ein paar Jahre Vorsprung.

    Bis denne
    rebel

  2. So, da bin ich noch mal.
    Jetzt bei min 48 und eurer Frage für wen gekämpft wurde und das ideologische.
    Ich denke, hier soll ein Generationen Proböem gezeigt werden. Der alte Kapitän, der schon vor Hitler zu See fuhr und der junge ideologische PolitOffizier. Der eine kämpft weil er muss und der andere, weil er Hitler glaubt bzw seiner Ideologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.