KdFg013 Cool Runnings

KdFg013 Cool Runnings Das geht über eure Vorstellungskraft! Wir haben über Cool Runnings gesprochen. Ein Film, der vielleicht nicht strikt unter die Kategorie Filmklassiker fällt, aber dennoch viel Potential hat einer zu sein. In der nächsten Folge reden wir über die Stephen King Verfilmung "Misery" mit Dela und Flo vom "König, Dame, Bube, Gast"-Podcast.

One Comment

  1. Moin Leute,

    nur mal zu ein paar Schauspielern die ihr bei dem Film kennengelernt habt. Man merkt ganz stark, das ihr wesentlich jünger seid.
    Yul Brunner ist nicht durch Westworld bekannt geworden sonsern durch “die gloreichen Sieben” und ein paar der Monumentalfilme in den 1950er.

    John Candy war vor allem in Fernsehserien vorher erfolgreich und auch bekannt (mir zumindest). Aber wie ihr schon sagtet, war CR sein letzter Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.